logo
KONTAKT

Auf Betriebsausflug

Am 06. September 2018 lud Pfarrer Miorin seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Pfarrbüro, Kirchenmusik, Sakristei, rund ums Gemeindezentrum und der Pastoral, zu einem Betriebsausflug in Richtung Fünfseenland ein.

Auf dem Programm standen der Besuch einer kleinen Galerie, eine gemütliche Kaffeestunde im Café am See, ein Spaziergang rund um den Weßlinger See und der Besuch der kleinen Wallfahrtskirche „Grünsink“, mitten im Wald gelegen, wo wir ein Marienlob miteinander feierten. Nach einer kurzen Kirchenführung ging es dann weiter ins Gasthaus „Seppelwirt“ in Meiling, wo wir bei einem gemütlichen Abendessen den Nachmittag ausklingen ließen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Rüba für die informative, interessante und lebendige Führung durch die Galerie und die angenehme Begleitung.






Für den gelungen Nachmittag, kulturell wie auch kulinarisch, ein herzliches Vergelt`s Gott an Pfarrer Albert L. Miorin.

Zum vorigen Beitrag

Zum nächsten Beitrag

Nikolaus-Dienst
Nikolausdienst der Katholischen Jugend am 4./5./6.12. Anmeldung im Pfarrbüro.
Machen Sie mit! Team
Wir suchen noch Leute für unser Redaktionsteam.
Meldet euch
Kontakt
Bei Fragen und Hinweisen können Sie sich hier direkt an uns wenden.
  • 08441 80090
  • johannes.paf@bistum-augsburg.de