Bericht der Kirchenverwaltung

Am 9. Januar 2019 waren alle Katholiken der Pfarrei zum Informationsabend der Kirchenverwaltung zu den Jahren 2013-2018 eingeladen.

Pfarrer Miorin und die einzelnen Referenten stellten ihre Ressorts vor und was in den letzten sechs Jahren der vergangenen Kirchenverwaltungsperiode alles diskutiert, beschlossen und umgesetzt worden ist. Die rund 50 Besucher hatten am Ende noch Gelegenheit ihre Fragen rund um die weltliche Seite der Pfarrei beantwortet zu bekommen.

Hier können Sie sich den Bericht zu den Jahren 2013 – 2018 ansehen:
Bericht der Kirchenverwaltung 2013 bis 2018 (pdf)

Zum vorigen Beitrag

Zum nächsten Beitrag

Machen Sie mit! Team
Wir suchen noch Leute für unser Redaktionsteam.
Meldet euch
Kontakt
Bei Fragen und Hinweisen können Sie sich hier direkt an uns wenden.
  • 08441 80090
  • johannes.paf@bistum-augsburg.de