Ministrantenversammlung

Etwa 20 Ministrantinnen und Ministranten der Stadtpfarrei trafen sich am Samstagnachmittag, 25. Mai, zu einer großen Ministrantenversammlung im Pfarrsaal, zu der die Oberministranten eingeladen hatten.

Nach einem Kennenlernspiel auf dem Pfarrplatz wurden die Gruppe über die anstehenden Ausflüge informiert. Außerdem gab Oberministrantin Stephanie Ortmann bekannt, dass sie voraussichtlich zum Ende des Jahres ihren Dienst beenden werde und dass Hannah Kotissek sich bereiterklärt habe, in den kommenden Monaten erste Aufgaben dieses Amtes zu übernehmen. So leitete Hannah direkt ein „Wer-wird-Millionär“-Spiel mit Fragen rund um die Kirche, bei dem ein Eisgutschein zu gewinnen war. Zum Abschluss des sehr geselligen Nachmittags gab es für alle Ministranten Pizza.



Zum vorigen Beitrag

Zum nächsten Beitrag

Machen Sie mit! Team
Wir suchen noch Leute für unser Redaktionsteam.
Meldet euch
Kontakt
Bei Fragen und Hinweisen können Sie sich hier direkt an uns wenden.
  • 08441 80090
  • johannes.paf@bistum-augsburg.de