Neuer Pfarrgemeinderat

Auch in unserer Pfarrgemeinde wurde am 25. Februar 2018 ein neuer Pfarrgemeinderat gewählt. Es hat uns sehr gefreut und wir waren auch stolz darüber, dass sich 23 Kandidaten für die 16 Sitze im Pfarrgemeinderat gefunden haben. Dies zeigt, dass viele Menschen bereit sind, in der Gemeinde Arbeit und Mühe zu investieren und ihnen unsere Gemeinde am Herzen liegt.

Ein Dank gilt allen Mitgliedern des bisherigen Gremiums für ihren unermüdlichen Einsatz in unserer Gemeinde, allen  voran der Vorsitzenden Waltraud Daniel, die den Pfarrgemeinderat mit geschickter Hand geführt hat. Die vergangenen vier Jahre waren von einem angenehmen Miteinander geprägt. Dies führte zu guten und dauerhaften Ergebnissen für unsere Gemeinde.

Wir wünschen dem neuen Pfarrgemeinderatsmitgliedern, dass sie in einer guten Atmosphäre weiter arbeiten können, Bestehendes stärken, auch neue Wege bedenken und einschlagen können. Der neue Pfarrgemeinderat wird sich in Kürze konstituieren.

Zu den Ergebnissen der PGR-Wahlen

Die gewählten neuen Mitglieder:
Vordere Reihe (von links nach rechts): Anneliese Herb, Georg Gassner, Martin Rohrmann, Heinz Böhm, Rebecca Haberhauer
Hintere Reihe (von links nach rechts): Petra Reim, Christine Klaus, Daniela Schmuttermayr, Veronika Reil, Kornelia Walter, Maria Sinner, Maria Böswirth, Astrid Offermanns, Hildegard Ponetsmüller
Krankheitsbedingt fehlen auf dem Foto: Waltraud Daniel und Traudi Felbermeir.