Reisen mit der Pfarrei

Zwei Reisen sind im kommenden Jahr 2018 geplant: eine Studienreise nach Portugal und unsere Gemeindewallfahrt nach Nevers-Lourdes-Ars in Frankreich wie bereits im letzten Jahr.

Nur noch wenige Plätze sind frei für unsere Studienreise nach Portugal, die vom 9. bis 16. Juni 2018 stattfindet. Informationsmaterial dazu ist im Pfarrbüro erhältlich. Bei Interesse für die Teilnahme finden Sie dort auch das Programm und die genauen Besichtigungen, die wir in der Region zwischen Porto und Lissabon gebucht haben. Alle weiteren Details und den Flughafen-Transfer organisieren und besprechen wir kurzfristig.

Unsere diesjährige Gemeindewallfahrt nach Nevers-Lourdes-Ars stieß bei allen Teilnehmenden auf sehr positive Resonanz. Wenn ausreichend Interesse besteht, würden wir 2018 wieder zum selben Ziel aufbrechen. Der ins Auge gefasste Termin wäre von Sonntag, 7. Oktober 2018, bis Samstag, 13. Oktober 2018, sodass wir pünktlich zum Kirchweihfest wieder zurück sind. Wenn Sie sich vormerken lassen, können wir in konkrete Planungen einsteigen. Bitte rufen Sie uns einfach im Pfarrbüro unter 08441 8009-0 an.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!