Lade Veranstaltungen

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pastoralvisitation

Termin: 12. Januar 2018 - 14. Januar 2018
Ort: Stadtpfarrkirche

Am Freitagmorgen, 12. Januar, wird Weihbischof Florian Wörner seinen Pastoralbesuch, den er im Auftrag unseres Bischofs durchführt, um in vielerlei Hinsicht in unserer Gemeinde nach dem Rechten zu sehen, mit uns den Glauben zu teilen, zu ermutigen und uns kennenzulernen, mit der Eucharistiefeier um 8 Uhr in unserer Stadtpfarrkirche eröffnen.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage mit unserem Weihbischof und wollen ihn in unserer Mitte, zusammen mit seinem Sekretär, herzlich willkommen heißen.

Ausführliche Information zur Pastoralvisitation

Details

Beginn:
12. Januar 2018
Ende:
14. Januar 2018
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Stadtpfarrkirche
Hauptplatz 44
85276 Pfaffenhofen

Google Karte anzeigen
Comments are closed.