Kleinkinderkirche

Stadtpfarrkirche Hauptplatz 44, Pfaffenhofen

Mittwoch um 9.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche für Kinder von 0 bis 4 Jahren mit Eltern oder Großeltern anschließend „Kreativarbeit“ im Pfarrheim

Adventsfeier der Senioren

Stadtpfarrkirche, anschl. Pfarrheim Scheyerer Straße 2, Pfaffenhofen

Bei Plätzchen, Stollen, Punsch und Kaffee wird der Nachmittag besinnlich umrahmt von den Kindern der Joseph-Maria-Lutz-Schule unter der Leitung von Ruth Amon, mit Texten gelesen von Jutta Rödler, begleitet von einer Tischharfengruppe unter der Leitung von Judith Spindler.

Singtreff des Frauenbundes

Stadtpfarrkirche, anschl. Pfarrheim Scheyerer Straße 2, Pfaffenhofen

„Jetzt kommt die heilige Weihnachtszeit“. Der Katholische Frauenbund lädt zum adventlichen Singtreff am Mittwoch, den 12.12., um 19.30 Uhr, in den Pfarrsaal ein. Alle sind herzlich eingeladen, mit Punsch, Lebkuchen und Stollen einen besinnlichen und unterhaltsamen Abend zu verbringen.