« Alle Termine

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Uhr – Erlebnisflohmarkt Pfarrkindergarten

Termin: 8. Juni 2024, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort: Pfarrkindergarten St. Michael

Sommer Sale St. Michael –

Der Erlebnisflohmarkt für die ganze Familie Nach einer gelungenen Premiere im letzten Jahr, veranstaltet der Elternbeirat des Pfarrkindergartens St. Michael mit Kinderkrippe auch in diesem Jahr wieder einen Sommerflohmarkt auf dem Gelände des Kindergartens in der Moosburger Straße 14 in Pfaffenhofen. Dieser findet am 08.06.2024 von 14.00 bis 17.00 Uhr statt. Natürlich stehen der Kauf und Verkauf von Waren ‘rund ums Kind` im Vordergrund, die Veranstaltung bietet aber zusätzlich eine Vielzahl an Attraktionen für Kinder und Kleinkinder, die den Flohmarkt zu einem Erlebnis für die ganze Familie machen. So können sich die Kinder beispielsweise in der Hüpfburg und an der Torwand austoben, auf Schatzsuche gehen, sich mit fantasievollen Bildern schminken lassen und spannenden Geschichten im Bilderbuchkino lauschen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weitere Informationen sowie eine verbindliche Anmeldung für Verkäufer finden Sie unter flohmarkt.pfarrkiga.de.

Datum:
8. Juni 2024