« Alle Termine

14:30 Uhr – KDFB-Treffen vor der Sommerpause

Termin: 16. Juli 2024, 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Ort: Hofbergcafe

Absage des „Cafés unterm Kirchturm“

Ursprünglich sollte am 14. Juli 2024 das „Café unterm Kirchturm mit kleinem Sommerbasar“ als letztes Treffen des Frauenbundes vor der Sommerpause im Pfarrsaal stattfinden. Wegen einer terminlichen Überschneidung hat sich die Vorstandschaft entschieden, diese Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Da das „Café unterm Kirchturm“ bislang immer sehr gut besucht war, wird es nun beim Adventsbasar im November wieder seine Pforten öffnen. Nähere Informationen dazu werden rechtzeitig in der Zeitung bzw. am Schaukasten beim Pfarrheim veröffentlicht.

Damit man sich trotzdem vor der Sommerpause noch einmal treffen kann, lädt der Frauenbund am Dienstag, 16. Juli 2024 ab 14.30 Uhr in das Hofbergcafé ein. Dort sind im Saal genügend Plätze reserviert, es wird Kaffee und Kuchen sowie die Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein geben.

Alle Mitglieder des Frauenbundes sind dazu herzlich eingeladen und Gäste sind wie immer willkommen.

Datum:
16. Juli 2024