« Alle Termine

Termin: 31. August 2024 - 1. September 2024
Ort:

Der Kath. Frauenbund radelt wieder nach Altötting

Da die Radl- und Buswallfahrt im vergangenen Jahr Anfang September so gut angenommen wurde, haben sich die Verantwortlichen dazu
entschieden, auch heuer wieder zu dieser Zeit zu reisen und alle Interessierten sind dazu eingeladen. Zudem findet an diesem Wochenende
der traditionelle Klostermarkt am Kapellplatz statt.

Die Radlerinnen starten bereits am Samstag, den 31. 08, um 06:00 Uhr am Kirchplatz. Nähere Informationen und Anmeldung bei Barbara Schindlbeck unter 08441 / 2266 oder per Mail an b.schindlbeck@outlook.de.

Es sind nur noch wenige Restplätze frei.

Am Sonntag, den 01.09., folgen die Buspilger um 08:00 Uhr vom Kirchplatz, anschließend Hirschberger Wiese, aus nach Altötting. Hier werden die Radlerinnen am Kapellplatz in Empfang genommen. In Altötting besteht die Möglichkeit, gemeinsam eine Pilgermesse zu besuchen und darüber hinaus gibt es Zeit zur freien Verfügung.
Nähere Informationen und Anmeldung hierfür bei Hildegard Ponetsmüller unter 08441 / 81949 (Bitte auf den Anrufbeantworter sprechen) oder sehr gerne per Mail an ponetsmueller@web.de
Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung dringend erforderlich.

Gäste sind immer willkommen.

Beginn:
31. August 2024