« Alle Termine

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10.30 Uhr – Familiengottesdienst

Termin: 2. Juni 2024, 10:30 Uhr - 11:30 Uhr
Ort: Stadtpfarrkirche

„Einfach spitze, dass du da bist“,

heißt es für kleine und große Christen ab Juni bei den nun wieder regelmäßig stattfindenden Familiengottesdiensten.

Das Familiengottes-Team besteht aktuell aus vier ehrenamtlich tätigen Frauen mit Unterstützung von Frau Christa Döllner. Mit unseren Kindern haben wir immer gerne die lebendigen Kindergottesdienste für die Kleinen im Pfarrheim mitgefeiert. Diese familiäre Atmosphäre möchten wir nun auch weiterhin einmal im Monat im Rahmen eines Familiengottesdienstes in der Kirche anbieten.

Deshalb freuen wir uns sehr über alle, die uns beim Vorbereiten und Durchführen der Gottesdienste unterstützen möchten. Ansprechpartnerin ist Frau Christa Döllner. Gerne beziehen wir alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene aktiv in den Ablauf mit ein, sei es bei einem Rollenspiel oder beim Lesen von Fürbitten.

Der erste Familiengottesdienst findet am 02. Juni um 10:30 Uhr in der Stadtpfarrkirche statt.

Datum:
2. Juni 2024