« Alle Termine

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Uhr – Herzkissenaktion des Frauenbunds

Termin: 20. Januar 2024, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Ort: Pfarrsaal

Herzkissenaktion am Samstag, 20. Januar
Da die Aktion im vergangenen Jahr ein so großer Erfolg war und wir mit diesen Kissen so viel Hilfe und Freude spenden konnten, werden auch heuer wieder Herzkissen genäht.
Alle, die gerne nähen, sind herzlich in den Pfarrsaal eingeladen, und auch alle, die nicht nähen können, aber gerne helfen wollen, sind sehr gerne gesehen, denn es müssen die Herzen nach Schnittmuster ausgeschnitten, gebügelt und schließlich mit Füllwatte gefüllt werden.
Beginn ist um 10 Uhr, gemeinsames Mittagessen, Ende gegen 16 Uhr.
Für die Kissen brauchen wir reine Baumwollstoffe. Wer Reste hat, die in etwa auf 40cm mal 40 cm geschnitten werden können, kann diese bis spätestens 18. Januar frisch gewaschen und gebügelt bei Ursel Sibinger (Tel.: 08441/83547) abliefern.

Mitzubringen sind:
Nähmaschine, Schneiderschere, Stift zum Anzeichnen, reine Baumwollstoffe, gewaschen und gebügelt, Nähzeug und viel Freude an der gemeinsam verbrachten Zeit!

Vorherige Anmeldung wird erbeten bei Ursel Sibinger (08441/83547).

Datum:
20. Januar 2024