« Alle Termine

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20 Uhr – Erstkommunion – Elternabend

Termin: 12. Oktober 2023, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ort:

Am Mittwoch, 11.10.2023, und am Donnerstag, 12.10.2023, findet jeweils um 20 Uhr im Pfarrheim in Pfaffenhofen ein Informationsabend für alle Erstkommunioneltern statt.
Der Inhalt ist an beiden Abenden gleich, Sie können entscheiden welcher Termin für Sie besser passt.
Neben der außerschulischen Erstkommunionvorbereitung werden an diesem Abend organisatorische Angelegenheiten besprochen. Ferner erhalten Sie die Anmeldung zur Erstkommunion sowie die Termine für die Erstbeichte.
Die Gruppenaufteilung sowie die Uhrzeiten der Erstkommunionfeiern werden beim Elternabend besprochen.
Pfarrer Albert Miorin und Pfarrreferentin Christa Döllner freuen sich, Sie beim Elternabend persönlich begrüßen zu dürfen.

Datum:
12. Oktober 2023