« Alle Termine

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10.30 Uhr – Segnung unserer Kindertagesstätte St. Michael

Termin: 22. Mai 2022, 10:30 Uhr - 11:30 Uhr
Ort:

Die Arbeiten an unserer Kindertagesstätte St. Michael sind so ziemlich abgeschlossen.
Krippe und Kindergarten sind seit Anfang November 2021 in Betrieb.
Die Kinder und das pädagogische Team fühlen sich im neuen Haus sehr wohl, auch die Eltern äußern sich sehr positiv zum Neubau.
Am Wochenende 20. bis 22. Mai 2022 werden wir das Haus der Öffentlichkeit vorstellen und die Einweihung vornehmen. Domkapitular und Caritas-Direktor Dr. Andreas Magg wird die Segnung vornehmen und den Gottesdienst leiten, der für Sonntag, 22. Mai, 10.30 Uhr, geplant ist.
Bitte achten Sie auf die Presse und das dann aktuelle Info-Blatt, das die Zeiten „der Offenen Tür“ und andere Veranstaltungen genauer ankündigen wird. Ebenso finden Sie auf den Homepages von Pfarrei und Pfarrkindergarten St. Michael rechtzeitig das volle Programm.

Datum:
22. Mai 2022