« Alle Termine

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11.30 Uhr – Fastenessen 2024

Termin: 17. März 2024, 11:30 Uhr - 13:00 Uhr
Ort: Stadtpfarrkirche, anschl. Pfarrheim

Fastenessen 2024

am Sonntag, den 17. März, nach dem Gottesdienst ab ca. 11.30 Uhr.

Bei gemütlicher, familiärer Atmosphäre stellen wir Ihnen zwei verschiedene schmackhafte Suppen auf den Tisch mit der Bitte, es sich gut schmecken zu lassen. Für Kaffee und selbstgebackenen Hefe- und Nusszopf ist ebenfalls bestens gesorgt. Bitte entscheiden Sie anschließend selbst, was Sie dafür in den Spendentopf geben möchten. Über großzügige Spenden würden wir uns natürlich sehr freuen, da der Erlös diesmal an Kaffeebauern in Kolumbien geht. Schön wäre es, wenn Sie selbst Teller und Löffel zum Essen mitbringen. Ebenso bietet der „Eine – Welt – Laden“ fair gehandelte Waren zum Verkauf an und es gibt auch bereits die ersten handverzierten Osterkerzen. Dazu lädt der Arbeitskreis „Eine Welt und interkultureller Dialog“ alle recht herzlich ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Datum:
17. März 2024