« Alle Termine

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

19 Uhr – Gastbesuch zum Weltmissionssonntag 2022

Termin: 17. Oktober 2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort: Pfarrsaal

Wie jedes Jahr empfängt die Diözese Augsburg einen Gast aus der Weltkirche im Vorfeld des Weltmissionssonntages, in Zusammenarbeit mit dem Päpstlichen Missionswerk missio München.
Am Montag, den 17. Oktober dürfen wir Schwester Modesther Wanjiru Karuri aus Kenia bei uns im Pfarrheim begrüßen.
Schwester Modesther ist stellvertretende Leiterin der Caritas Nairobi und wird überdie aktuelle Situation in ihrer Heimat und über ihre Arbeit vor Ort berichten.
Schwerpunkte ihres täglichen Wirkens sind die Arbeit mit Flüchtlingen und Migranten, aber auch Großstadtpastoral und viele weitere Bereiche.
Die Pfarrei lädt, zusammen mit dem Sachausschuss „Eine Welt“, ganz herzlich zu diesem, sicher sehr interessanten, Begegnungsabend ein.

Datum:
17. Oktober 2022