« Alle Termine

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtliches Benefizkonzert

Termin: 6. Januar 2018, 15:30 Uhr
Ort: Stadtpfarrkirche

Die „Pförringer Adventsbläser“ – das sind 25 Musiker verschiedener Blaskapellen aus der Region – unter der Leitung von Martin Ott und das Bläserquintett „Brass-á-Noble“ laden herzlich zu einem weihnachtlichen Benefizkonzert in die Stadtpfarrkirche ein. Anja-Viktoria und Lena-Bernadette Ott singen und tragen besinnliche Texte von Elisabeth Mauell vor.

Der Eintritt ist frei, wir bitten aber sehr um Spenden für sozial Benachteiligte – Obdachlose, alleinerziehende Mütter – in St. Petersburg, Moskau und Kiew, wo das Geld den Maltesern und den Mutter-Teresa-Schwestern persönlich übergeben wird.

Weitere Konzerte mit den „Adventsbläsern“ sind am 26.12. um 16 Uhr in Mindelstetten, am 28.12. um 19 Uhr in Bad Gögging und am 29.12. um 17 Uhr in Wolnzach, jeweils in den Pfarrkirchen. Der Auftritt in Ingolstadt am 27.12. um 19.30 Uhr findet im Festsaal des Stadttheaters statt.

Datum:
6. Januar 2018