Konzert „Luz Amoi“

Der Pfarrgemeinderat veranstaltet am 2. Februar 2018 um 20 Uhr ein Konzert mit der Gruppe „Luz Amoi“ im Pfarrsaal.

Verwurzelt in der bayerischen Tradition, bringen die fünf sympathischen Vollblutmusiker aus Freising bei ihrem Programm „Kirschblütenzeit“ überwiegend eigene Stücke auf die Bühne. Dabei haben sie nichts eingebüßt an Leichtigkeit, Spielfreude und Virtuosität, im Gegenteil. „Luz Amoi“ verspricht einen unvergesslichen Abend mit viel Herzblut für die bayerische Moderne. Die Band um Stefan Pellmaier hat einen duftigen Walzer genauso im Gepäck wie erdige Zwiefache, virtuose Polkas im Gypsy-Stil oder moderne Jodler im Bossa-Feeling.

Musik, die begeistert, die zu Herzen geht, aber auch in die Beine – handgemacht, authentisch und mit viel Leidenschaft.

Eintritt: 22 Euro
Karten: ab 4.12.2017 im Vorverkauf bei Schreibwaren Daubmeier (Scheyerer Straße 6, Tel. 08441/3949)

Mehr Informationen unter www.luzamoi.de.