Chorisma – ADVENTSKONZERT 2023

Samstag, den 16. Dezember 2023
Stadtpfarrkirche St. Johannes Baptist, Pfaffenhofen
Beginn: 17:00 Uhr, Einlass: 16:15 Uhr

Freuen Sie sich mit uns auf das Weihnachtsoratorium „Die Geburt Christi“ von Heinrich von Herzogenberg in der Stadtpfarrkirche Pfaffenhofen: Sechs Gesangssolisten, Orchester und Chor erzählen in diesem Werk die Geschichte der Geburt Jesu – und auch die Zuhörer dürfen bei diesem Konzert aktiv werden!

Das spätromantische Werk des österreichischen Komponisten Heinrich von Herzogenberg führt mit teils bekannten Advents- und Weihnachtsmelodien in vielfältigen, originellen Sätzen sowie mit in den Ablauf integrierten Gemeindeliedern durch die Weihnachtsgeschichte – stimmungsvoll begleitet von Oboe, Streichorchester und Orgel (Harmonium).

Karten gibt es bei Schreib- und Spielwaren Daubmeier oder hier auf der Homepage unter Tickets Adventskonzert. Die Restkarten werden wie üblich an der Abendkasse verkauft.

Mehr Informationen finden Sie auf der Seite Mitwirkende.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!