Hereinspaziert zum Pfarrfasching!

Am 19. und 20. Februar wird der Pfarrsaal zur großen Bühne und die Pfarrei feiert bunte Faschingsabende – am 23. Februar lädt die Katholische Jugend zum Kinderfasching.

Am Dienstag, den 19.2., und am Mittwoch, den 20.2.2019, verwandelt sich der Pfarrsaal der Pfarrei St. Johannes Baptist in der Scheyerer St.2 ab 19:30 Uhr zur Faschingsbühne.

Der Pfarrgemeinderat, Frauenbund, Chor, Kolping, die Sibingers, der Förderverein des Kindergarten St. Michael und die Pfarrjugend sorgen mit ihrem Programm für einen unterhaltsamen Abend und hoffen, alle Faschingsliebhaber und Faschingsmuffel von der Couch zu holen.

Saaleinlass ist ab 19 Uhr. Die Karten kosten 10 €. Wenn Schüler und Studenten an der Abendkasse ihren Schüler bzw. Studentenausweis vorlegen, bekommen sie 5 Euro zurück. Einen Kartenvorverkauf bietet Schreibwaren Daubmeier (08441 3949).

Der Kinderfasching der Katholischen Jugend findet am 23. Februar ab 14 Uhr im Pfarrsaal statt.