11.15 Uhr – Basar der „Schöpfungs-Jugend“

Pfarrsaal Scheyerer Str. 2, Pfaffenhofen, Deutschland

Unsere „Schöpfungs-Jugend“ beteiligt sich an der 72-Stunden-Aktion des BdkJ. Gemeinsam werden verschiedene Produkte hergestellt, die Verpackungs­müll einsparen oder umweltschädliche Produkte ersetzen können. Die entstandenen Werke „Bienenwachstücher, Grillanzünder, Samenbom­ben, Seifenkugeln, Badebomben, Duschpeeling“ werden am Sonntag, den 21. April nach der Messfeier 

19.30 Uhr – Würde ich heute noch meine Führerscheinprüfung bestehen?

Kolpinghaus Auenstraße 50, Pfaffenhofen, Deutschland

Die Kolpingsfamilie lädt herzlich ein ins Kolpinghaus (Auenstr. 50): Zu einem informativen Auffrischungsabend mit dem Fahrlehrer Franz Müller, am Mittwoch, den 24.04.2024, um 19:30 Uhr. Thema: Würde ich heute noch meine Führerscheinprüfung bestehen?