Kindermette

Vorschulkindermette

Stadtpfarrkirche, anschl. Pfarrheim Scheyerer Straße 2, Pfaffenhofen, Deutschland

Jahresschlussgottesdienst

Stadtpfarrkirche Hauptplatz 44, Pfaffenhofen, Deutschland

Festliche Musik für Chor und Orgel. Mit anschließendem Sektempfang für alle im Pfarrheim!

Neujahrskonzert

Stadtpfarrkirche Hauptplatz 44, Pfaffenhofen, Deutschland

Zum traditionellen Neujahrskonzert lädt der Landkreis Pfaffenhofen zusammen mit dem Kammerchor „a-cappella-nova“ am 1. Januar um 16 Uhr in die Stadtpfarrkirche ein. Auf dem Programm steht u.a. Johann Sebastian Bachs „Magnificat“ und die Kantate „Lobe den Herren“. Leitung: Beatrice-Maria Weinberger

Kinderkirche

Thema: Taufe Jesu Jedes Kind darf seine Taufkerze mitbringen.

Pontifikalamt mit Weihbischof Wörner

Stadtpfarrkirche Hauptplatz 44, Pfaffenhofen, Deutschland

Im Anschluss an das festliche Pontifikalamt von 11.45 Uhr bis 13 Uhr stellt sich Weihbischof Wörner dem Gespräch mit der Gemeinde im Pfarrsaal. Wenn Sie Anliegen, Wünsche, Kritik, Lob, etc. loswerden wollen oder auch einfach hören, was gesprochen wird, sind Sie herzlich willkommen.

Elternabend zur Firmung

Elternabende mit den Informationen und Terminen für den Vorbereitungsweg zur Firmung finden an den beiden Tagen 6. und 7. Februar statt. Bitte wählen Sie den Termin, der für Sie am günstigsten ist.

Elternabend zur Firmung