Wochen gegen Rassismus

Bei den internationalen Wochen gegen Rassismus startet die Stadt Pfaffenhofen in diesem Jahr eine Online-Aktion: Alle Bündnispartner beteiligen sich mit einer Kachel, hinter der sich ein Beitrag zum Thema findet. Auch die christlichen Kirchen haben sich zusammengetan und einen Video erstellt.

Hier finden Sie den Link zur Aktion:

Als Kirchen in Pfaffenhofen ist es uns ein großes Anliegen die diesjährigen Internationalen Wochen gegen Rassismus wieder zu unterstützen. Gemeinsam als Christen in Pfaffenhofen – aber auch mit allen Bündnispartnern – wollen wir ein Zeichen setzen für grenzenlose Solidarität und Nächstenliebe. Dies sind zutiefst biblische und christliche Werte, die wir hochhalten möchten und bei deren Missachtung wir niemals die Augen verschließen dürfen!