Zeltlager in Pobenhausen

Die Katholische Jugend unserer Pfarrei lud die Kinder und Jugendlichen in diesem Jahr zum beliebten Zeltlager nach Pobenhausen ein.

Das gemeinsame Zelten, die spontanen Aktionen am Zeltplatz, der abwechslungsreiche Postenlauf, das lebhafte Themenspiel, die kreativen Zusatzpunkte, die tolle Reporterjagd, die vielfältigen Workshops, der Gottesdienst unter freiem Himmel, die morgendliche und besinnliche Morgenbesinnung, das für die Kinder spaßige Nachtspiel, die verrückte Misswahl, die ausgelassene Lagerdisco, die fröhliche Lagerfeuerstimmung, unser lauter Tusch, das superleckere Essen vom Küchenteam und die starke Gemeinschaft – all das macht das jährliche Zeltlager der Katholischen Jugend Pfaffenhofen aus!

Hier ein paar Eindrücke des diesjährigen Zeltlagers.