logo
KONTAKT

Freimifahrt der Katholioschen Jugend nach Hamburg

Am 2. November 2017 machten sich 27 freie Mitarbeiter der Katholischen Jugend in Begleitung von Pfarrer Kunz mit dem Bus auf den Weg in die schöne Hansestadt Hamburg.

Gut angekommen stand am ersten Abend nach dem gemeinsamen Abendessen auch schon der Besuch des Musicals Aladdin auf dem Programm. In den nächsten zwei Tagen zählten dann die Hafen- und Stadtrundfahrt, die Besuche im Panoptikum und im Miniaturwunderland sowie der gemeinsame Gottesdienst mit Pfarrer Kunz zu den gemeinsamen Höhepunkten. Nach dem Besuch des Fischmarktes in den frühen Morgenstunden am Sonntag ging es für die Mitglieder der KJ voller neuer Eindrücke und vielen schönen Erinnerungen an die von Freundschaft, Gemeinschaft und Zusammenhalt geprägte Hamburgfahrt dann schon wieder zurück nach Pfaffenhofen.

Zum vorigen Beitrag

Zum nächsten Beitrag

Kontakt
Bei Fragen und Hinweisen können Sie sich hier direkt an uns wenden.
  • 08441 80090
  • johannes.paf@bistum-augsburg.de