Neues beim Wahlplanungsteam der Katholischen Jugend

Beim Wahlplanungsteam der Katholischen Jugend wurden nicht nur vergangene und kommende Veranstaltungen besprochen, sondern auch einige Ämter neu besetzt – bei der Pfarrjugendleitung bleibt allerdings alles beim Alten.

Christoph Zartner hat sich bereit erklärt, das Amt von Anna Spindler als neuer Jugendheimwart zu übernehmen. Deborah Weber, bisherige Schriftführerin, ist nun als Nachfolgerin von Anna Söckler für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und den Job als Schriftführerin übernimmt im kommenden Jahr Miriam Haberhauer. Eva Kaiser hat ihr Amt als Küchenchefin abgelegt und an Lena Jofer und Corinna Kornprobst weitergegeben. Neue Wirte sind Christoph Heckmeier und Heinz Böhm.

Im Anschluss daran wurden die neuen Beisitzer für den Pfarrjugendrat gewählt: Christoph Zartner, Sabine Dauerer, Eva-Maria Rödler und Jana-Maria Habl. Wir bedanken uns bei Katharina Ponetsmüller, Carolin Stütz, Natalia Heidenkampf und Miriam Haberhauer für euer Engagement im letzten Jahr!

Zu guter Letzt stand dann noch die Wahl der neuen Pfarrjugendleitung an. In nur einem Wahlgang wurden Hedwig Hammerl und Rebecca Haberhauer für ein weiteres Jahr gewählt. Außerdem wurde Christoph Heckmeier als männlicher Teil der PJL gewählt, der somit die Nachfolge von Magnus Geisreiter antritt, der nach zwei Jahren nicht mehr kandidierte.

Herzlichen Dank an alle die aus ihren Ämtern geschiedenen und an alle „neuen“ für euren Einsatz und auf eine gute Zusammenarbeit in der Katholischen Jugend!

Zum vorigen Beitrag

Zum nächsten Beitrag