19 Uhr – Krepp-Rosen-Basteln

Pfarrsaal Scheyerer Str. 2, Pfaffenhofen, Deutschland

Der Kreativtreff des Frauenbunds lädt ein zum Krepp-Rosen-Basteln um 19 Uhr im Pfarrheim. Schritt für Schritt erlernen die Teilnehmerinnen, wie man Krepp-Rosen bastelt und was man dazu alles benötigt.

19 Uhr – BACH IN PAF

Stadtpfarrkirche Hauptplatz 44, Pfaffenhofen, Deutschland

Präludium und Fuge e-Moll BWV 548 Triosonate IV u. a. Alois Kammerl, Orgel 19 Uhr • Stadtpfarrkirche

19.30 Uhr – AK „Eine Welt und interkutureller Dialog“

Pfarrheim, Raum St. Ulrich Scheyerer Str. 2, Pfaffenhofen, Deutschland

Der Arbeitskreis “Eine Welt und interkultureller Dialog“ trifft sich am Montag, den 06.03., um 19:30 Uhr, im Pfarrheim Raum St. Ulrich zur Jahresplanung und Vorbereitung des Fastenessens. Herzliche Einladung an alle Interessierten!

19.30 Uhr – Arbeitskreis Schöpfung

Pfarrheim, Raum St. Benedikt Scheyerer Str. 2, Pfaffenhofen, Deutschland

Der Arbeitskreis „SCHÖPFUNG“ trifft sich am 08.03., um 19:30 Uhr, im Pfarrheim, Raum Benedikt. An diesem Abend wollen wir uns über mehr Nachhaltigkeit in der Pfarrei unterhalten – ist das möglich? Was wird schon alles gemacht, um unsere Umwelt so

19.30 Uhr – Kinofilm: Plastic Planet

Cineradoplex Ledererstraße 3, Pfaffenhofen, Bayern, Deutschland

Im Rahmen unserer Fastenaktion "Plastikfasten" zeigen wir den Film von Werner Boote: "Plastic Planet - Die dunkle Seite der Kunststoffe" im Cineradoplex in Pfaffenhofen am 9. März 2023 um 19:30 Uhr im Cineradoplex Ledererstraße 3 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

14 Uhr – Kreuzwegandacht im Pfarrsaal

Pfarrsaal Scheyerer Str. 2, Pfaffenhofen, Deutschland

Das Seniorenteam „KAFFEE UHU“ lädt am 15.03., um 14:00 Uhr ein, zur Kreuzwegandacht im Pfarrheim, Saal St. Johannes.

9 Uhr – Brautleutetag

Pfarrsaal Scheyerer Str. 2, Pfaffenhofen, Deutschland

Der diesjährige Brautleutetag findet am 18.3. von 09.00 bis 16.00 Uhr, im Pfarrsaal, Scheyerer Str. 2 in Pfaffenhofen statt.